An dieser Stelle soll eine ganz neue Rubrik entstehen. Worum es gehen soll?

Um HERZENSMENSCHEN und ihre Geschichten!

Das sind Menschen, die ihrem Herzen folgen. Menschen, die den Mut haben, das zu tun, was sie tief in ihrem Herzen wirklich wollen. Menschen, die den Kampf zwischen Herz und Verstand gemeistert haben. Menschen, die trotz Gegenwind und Widersprüchen ihren eigenen Weg gehen. Menschen, die mutig sind und das tun, was viele träumen, aber niemals wagen.

 

Im ständigen Kampf
zwischen Herz und Verstand;
lass dein Herz doch gewinnen,
deinen Weg jetzt beginnen!

 

Genau das tun diese Menschen. Trotz aller Zweifel, Ängste und Unsicherheiten, die im Kopf so herumschwirren, lassen sie ihr Herz gewinnen. Sie schreiben ihre eigenen Regeln, verwirklichen sich in eigenen Projekten, folgen ihrer Berufung, machen ihr eigenes Ding, schwimmen gegen den Strom, stellen etwas auf die Beine, stehen für ihre eigenen Werte ein und lassen sich dabei nicht von äußeren Einflüssen beirren.

Mit diesen Menschen und ihren Geschichten, möchte ich zeigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, um Freiheit zu leben. Auf wie vielen Ebenen wir uns frei machen können, um unseren eigenen Weg zu gehen. Vor allem möchte ich, dass dir klar wird, wie sehr es sich lohnt auf sein Herz zu hören. Ich möchte durch diese Menschen zeigen, dass es glücklich macht, in sich zu horchen und einfach auf die innere Stimme zu hören, anstatt den vielen Stimmen von Außen nachzugeben, die uns tagtäglich beeinflussen und lenken wollen.

Glaubst du, dass du so einen Herzensmenschen kennst, oder selbst einer bist?
Ja? Dann melde dich doch bei mir. Schicke mir am besten eine Mail an:
marlene@daseinealles.de
Ich freue mich über inspirierende Menschen und ihre Geschichten!

Bis dahin,

Merken

Merken

Merken